Terrasse, Grill etc.

Wir machen Tammy fit für die Saison

Liebe Gäste,

wir waren fleißig und haben das Haus fit für die Saison gemacht. Es gibt einen neuen großen Grill. Wir nutzen einen ähnlichen zu Hause und waren damit sehr zufrieden. Es reicht meistens, wenn man die Kohlen nur auf eine Seite im Grill platziert. Grillbürsten werden von uns gestellt. Bitte vor der Abreise reinigen. Danke.

Wir haben fehlendes Geschirr, andere Kleinigkeiten ergänzt und den Korkboden in der oberen Etage imprägniert. Wobei ich hier zugeben muss, dass ich das noch etwas üben muss. Es ist leider nicht so gleichmäßig geworden.

Im Außenbereich wurde die Holzterrasse geschrubbt und gereinigt. Danach hat sie einen schönen Anstrich erhalten. Sieht doch jetzt viel besser aus als vorher, oder? Für die vordere kleinere Terrasse hat die naturgetönte Holzlasur bedauerlicherweise nicht mehr gereicht. Das mache ich beim nächsten Mal.

Vor der Terrasse haben wir auch eine neue Hecke anlegen lassen, damit man etwas mehr Sichtschutz hat.

Falls Sie eine Idee haben, was wir noch verbessern können, schreiben Sie uns. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Ferienhaus Tammy.

Ihre
Familie Altrogge

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert